Finanzierung von der Bank genehmigt. Besseres Haus im Angebot.

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Finanzierung von der Bank genehmigt. Besseres Haus im Angebot.
>> Zum 1. Beitrag <<

S

souly75

Der Vertrag kam ja nicht zustande, da das Angebot der Bank nicht durch Unterschrift angenommen wurde. Kein Vertrag, keine Entschädigung ... Beratung und Angebot für nichts.
Ich schrieb weiter oben bereits, dass es sich bei dem Angebot nur um eine Darlehenszusage für das bestimmte Objekt für dem genannten Zins und genannte Bedingungen handelt.
 
T

thesit27

Und wenn ein Vertrag unterschrieben wurde und die Frist von 14 Tagen abläuft?

Wir haben momentan den Fall. Die Unterschrift haben wir getätigt. Frist läuft in 4 Tagen ab und nun haben wir noch ein Problem mit dem Verkäufer.
 
T

thesit27

Ja, dann rufen wir mal am Montag bei der Bank an.
Die 14 Tage gelten nach dem Erhalt des Vertrages oder nach unserer Unterschrift? Und sind das 14 Werktage oder zählt auch Wochenende auch zu?
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67450 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben