Finanzierung machbar? Die großen Zahlen machen mir Angst

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Finanzierung machbar? Die großen Zahlen machen mir Angst
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

Yosan

Also ich blick nicht ganz durch weshalb das Gehalt der Geschwister und der Freundinnen jeweils gemeinsam aufgeführt werden...wird jetzt schon davon ausgegangen, dass man sich wieder trennt und also nur die Brüder übrig bleiben? Nur das Brüdergehalt halte ich für deutlich zu wenig.
 
Y

Yosan

Also ich blick nicht ganz durch weshalb das Gehalt der Geschwister und der Freundinnen jeweils gemeinsam aufgeführt werden...wird jetzt schon davon ausgegangen, dass man sich wieder trennt und also nur die Brüder übrig bleiben? Nur das Brüdergehalt halte ich für deutlich zu wenig.
Oh, das ist irgendwie im falschen Thread gelandet, keine Ahnung warum...fällt mir grade erst auf...könnte hier also gelöscht werden
 
J

jessi7755

Wir haben die Finanzierung angefragt als ich hochschwanger war und abgeschlossen als überu Baby wenige Wochen alt war. Die Bank wollte nur von mir ein Schreiben, wie viel ich nach der Elternzeit verdienen werde. Also noch nicht mal was offizielles vom Arbeitgeber. Und das obwohl ich auch noch im Kreditvertrag des Hauses mit meinen Ex Mann stehe und im Extremfall dort Verpflichtungen hätte.
Ich glaube es kommt einfach auf die Bank und die Gesamtsituation an. Ich würde es einfach über einen kreditvermittelt anfragen.
 
Y

ypg

Das liest sich alles machbar und sympathisch im Sinne von nicht abgehoben und sicher.
Das Haus würde ich mit einem SV überprüfen lassen, sicher ist sicher
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67367 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben