Festverglasung Kunststofffenster undicht

4,00 Stern(e) 3 Votes
P

profil65

Bitte ein je 1Foto von außen und von Innen auf dem das ganze Fenster und Angrenzende Wand/Laibung, Sturz, Fensterbank zu sehen ist.
 
P

parcus

Solange die Entwässerung vom Rahmenprofil AUßEN nicht zugeklebt ist, kann kein Wasser aus der Glasleistenfuge kommen.
 
P

parcus

29% und noch keine gesundheitlichen Probleme

sorry, aber so eine Messung hatte ich noch nie bei Feuchtigkeitsproblemen und dem aktuellen Wetter.
Damit bin ich hier raus,...
 
Müller SV

Müller SV

Hallo, kurz in die Runde.
Bezüglich des Wasserauslaufs, hängt (bei schlechten Bildern) vermutlich bei der Falzentwässerung!
Zusehen ist eine 3-Fach Iso-Scheibe mit schwarzem Randverbund.
Eine Glashalteleiste mit angespritzten EPDM Dichtung.
Schön wäre noch zu erfahren welches Profil eingesetzt ist, dann könnten wir weiter ins Detail gehen.

Also sind die Klotzbrücken richtig angebracht, sind genügend Entwässerungen eingefräst, sind oben am Blendrahmen Belüftungen eingefräst (bei Fenstern mit RAL 7016 ist dies in den Verarbeitungsrichtlinien mit verankert), da gibt`s so viele Stellen, deshalb sind GUTE BILDER wichtig.

Grüße Thorben Müller
 
B

B.Baumeister

29% und noch keine gesundheitlichen Probleme

sorry, aber so eine Messung hatte ich noch nie bei Feuchtigkeitsproblemen und dem aktuellen Wetter.
Damit bin ich hier raus,...
Die Hochnäsigkeit und der Ton, mit denen manche hier unterwegs sind, ist wirklich unglaublich.
Was glaubst du eigentlich wer du bist?!
 
Zuletzt aktualisiert 09.05.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1272 Themen mit insgesamt 14899 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben