Fertighausbau - Raum Ingolstadt

4,60 Stern(e) 5 Votes
RomeoZwo

RomeoZwo

Bauträgerobjekte (@11ant hat natürlich recht, BT) findest du normalerweise auch über Immowelt oder Immoscout.
Da du anscheinend wenig Lust hast dich etwas mit der Materie zu beschäftigen, vielleicht wirklich die beste Wahl.
Ob du mit Massa Haus (GU) glücklich wirst? Keine Ahnung, ich kenne keinen GU wo du dich um wirklich gar nichts kümmern musst.
 
M

mailsantam

OK , ich habe schon welche BT gefunden , jetzt muss ich die anschreiben. Für mich stellt sich jetzt die Frage , wo befinden sich die Bewertungen von denen... hmmm ?

Ich glaube ich gehe hier die Umgebung mal durch , und starte mal ne kleine Umfrage über die Bauträger über bereits vor kurzem gebauten Häusern.
Von meinen Kumpels , baut keiner , und ich wohne hier nicht so lange das ich schon par Kontakte haben könnte..

Bis jetzt seit ihr Top.. Danke..nur so weiter.

Ich habe immer gedacht einfach ne Firma beantragen und es rollt.
Aber im TV waren schon sehr viele die sich beim Hausbau Verbrand haben und ich möchte nicht den selben Fehler machen.
 
S

Snowy36

Na viel Spaß dabei ... andere suchen rund um Ingolstadt seit 5 Jahren nach Grundstücken u du denkst du spazierst mal irgendwo hin u bekommst eins ....

Wenn du genug Geld hast kein Problem , aber dann würdest du über Massa Haus keinen einzigen Gedanken verschwenden ....

Erkundige dich erst mal was der Unterschied ist zwischen den ganzen Begriffen die du durcheinander wirfst ( GU, BU, Fertighaus ) u dann sehen wir weiter .
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben