Fertighaus zusammen mit einem Grundstück. Gesamtkosten?

5,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fertighaus zusammen mit einem Grundstück. Gesamtkosten?
>> Zum 1. Beitrag <<

Tassimat

Tassimat

Willkommen im Forum.

Meine Anforderungen sind mit einer Grundfläche von 150-200qm mit einem Pool, Garage etc.
Du hast den Keller in der Liste vergessen ;)

Ob diese ganzen Wünsche mit eurem Einkommen und unbekannten Eigenkapital überhaupt finanzierbar sind steht und fällt mit dem Grundstück. WAs kosten denn Grundstücke auf den einschlägigen Portalen, die euch gefallen?

Ich habe angefangen im Internet zu surfen und habe einige Fertighäuser gefunden, die für mich erschwinglich sind.
Da werde ich neugierig, was hast du gefunden und was denkst du, was die kosten sollen?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben