Fertighaus gebaut/Spachtelarbeiten selbst gemacht? Kosten?

4,30 Stern(e) 3 Votes
T

trendyandi

Habt ihr das Verspachteln nun selber durchgezogen oder extern vergeben?
Wir sind vor 10 Tagen fertig geworden mit der Verspachtelei! War gnz schön zeitaufwendig, aber nun haben wir es (fast) geschafft! ;- )
 
B

BKS07

Hier mal ein Angebot was ich bekommen habe.
Es geht um ca. 500qm Fläche, die wir in Q3 haben wollen.

Wir haben Angebote zwischen 10.000 Euro und 20.000 Euro erhalten für die gleiche Arbeit. Ich denke für ca. 500qm Fläche sind 12.000-13.000 Euro in Ordnung inkl. Streichen etc. also alles komplett fertig.

MfG
fertighaus-gebautspachtelarbeiten-selbst-gemacht-kosten-106191-1.JPG
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben