Fernwärmeverbrauch bei KW 55 Haus zu hoch?

4,10 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fernwärmeverbrauch bei KW 55 Haus zu hoch?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Scout

Nee, eine Fußbodenheizung hat keinen automatischen Einlass zum Nachbefüllen- dein Nachbar wird deswegen keinen Geysir auf seinem Rasen vorfinden

Ich würde den Techniker morgen abwarten.
 
T

Tom1971

Danke, das ist schon mal beruhigend. Ich hab eine Tabelle mit dem Verbrauch pro Tag und Gesamtverbrauch gemacht, inklusive Hochrechnung auf November und Jahr, und lege das morgen dem Techniker vor. Da muss was falsch laufen. Ich halte Euch auf dem Laufenden hier!
fernwaermeverbrauch-bei-kw-55-haus-zu-hoch-358334-1.png
 
G

guckuck2

Also wenn du dem Techniker dann morgen noch ne PowerPoint zeigst, versteht er es noch besser
Warts mal ab und gerne hier mitteilen.
 
T

Tom1971

Echt. Warum, darf man nicht rechnen dürfen als Eigentümer? Ich weiss ja, vielleicht ist das zu viel Panik und wenn die Werte nicht ganz so extrem hoch gewesen wären, hätte ich auch erst mal abgewartet. Aber das sieht einfach ziemlich heftig aus.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben