Fenstermarke - Welchen Fensterlieferanten nehmen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Fenstermarke - Welchen Fensterlieferanten nehmen?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

alter0029

In der Zwischenzeit wurden die Fensterbänke ausgetauscht und es fand eine Abnahme der Fenster statt, bei der zu Protokoll gegeben wurde, dass die Fenster nicht unseren Wünschen entsprechend eingebaut wurden und die Farbe der Hebe-Schiebe-Tür nicht dem Angebot entspricht. Diesbezüglich bekam ich heute ein finanzielles Angebot der Firma Bechtold in Höhe von 500 € ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, das ich dankend ablehnte. Das wird nun ein juristisches Nachspiel haben.
Die Haustür haben wir am letzten Montag (von einer anderen Firma) bekommen und diese Firma kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
 
A

alter0029

Gestern habe ich die Fenster im Wohnzimmer abgeklebt, damit wir dann Tapezieren und Streichen können. Da fiel mir an der Hebe-Schiebe-Tür, welche mich über 3000 € plus Mehrwertsteuer gekostet hat, dies hier auf (sieht Bild), was ich bisher übersehen hatte. Die Firma Bechtold prahlt damit, unsichtbare Fugen herstellen zu können. Und so sieht das dann aus. Für mich wirkt das zusammengeklatscht. Ich hätte da eine Gehrungsfuge erwartet. Hätte mir nicht ein besserwissender Schreiber in diesem Forum diese Firma als qualitativ einzigartig aufgequatscht, wären unsere Fenster jetzt von Weru statt von der Firma Bechtold und da wären wir mit Sicherheit besser bedient gewesen.
fenstermarke-198823-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben