Fensterhöhe in Dachgauben und der Abstand zur Traufe

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Fensterhöhe in Dachgauben und der Abstand zur Traufe
>> Zum 1. Beitrag <<

hanghaus2000

hanghaus2000

Ich habe bei 50cm Dachüberstand keinen Drempel und das funzt mit 1 m Kniestock. Allerdings die Gaube nur 1,36m breit.

Wie steil ist das Dach?

Mach doch mal ein Foto vom Dachstuhl / Gaube und / oder eventuell eine Skizze. Am besten ist natuerlich der Ausfuehrungsplan.
 
Zuletzt bearbeitet:
manohara

manohara

Der Dachüberstand ist ca. 40cm.
Momentan ist oben viel los, deswegen habe ich keine Zeit für Fotos oder Ähnliches.

ich habe mich auch schon wieder beruhigt.
Es hilft eh nichts, wenn ich mich aufrege, weil es so bleiben wird ,wie es jetzt ist.
Es wäre für eine Diskussioin mit den Verantwortlichen für mich nett gewesen, die offiziellen Regeln zu kennen. aber ....

ich danke für's Mit-Denken
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben