Fensterfalzlüftung oder kontrollierte Be- und Entlüftung?

4,00 Stern(e) 10 Votes
E

Egberto

Auch wenn ich gerne Partei für die "analoge" Lüftung ergreife: hier kann die Kontrollierte-Wohnraumlüftung einmal nichts für - die müßte schon sensorgesteuert nachregeln,...
Nein, ich habe das anders gemeint: Es gab keine Kontrollierte-Wohnraumlüftung, deswegen wurde es so stickig.
 
RFR

RFR

Ist mal wieder eine Diskussion, die sich im Kreis dreht.

Es gibt nun mal Leute, die gerne das ganze Jahr beim Autofahren die Fenster nen Spalt offen haben (Fensterfalzlüftung) und dann gibt es welche, die eine Klimaautomatik (Kontrollierte-Wohnraumlüftung) oder Klimaanlage (dez. Lüfter) dafür nutzen.

P. S.: Ich möchte meine Kontrollierte-Wohnraumlüftung nicht mehr missen.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Wärmepumpen / Lüftungsanlagen gibt es 755 Themen mit insgesamt 11194 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben