ᐅ Fenster-Angebot Bewertung - Ist das so okay?
Erstellt am: 12.10.2018 14:49
Oliver696 12.10.2018 14:49
Hallo Ihr Lieben,
wir haben für unseren Anbau Angebote für Fenster und Raffstores eingeholt.
Könnt ihr mir eure Meinung/Einschätzung nennen, ob der Preis bei dem folgenden Angebot aus eurer Sicht passt?
Von der Qualität der Ausführung durch den Fensterhersteller bin ich soweit überzeugt.
Mir gehts lediglich darum, ob ich das Angebot bzgl. veranschlagtem Preis so akzeptieren kann bzw. soll.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße,
Melanie
wir haben für unseren Anbau Angebote für Fenster und Raffstores eingeholt.
Könnt ihr mir eure Meinung/Einschätzung nennen, ob der Preis bei dem folgenden Angebot aus eurer Sicht passt?
Von der Qualität der Ausführung durch den Fensterhersteller bin ich soweit überzeugt.
Mir gehts lediglich darum, ob ich das Angebot bzgl. veranschlagtem Preis so akzeptieren kann bzw. soll.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße,
Melanie
Lumpi_LE 12.10.2018 15:11
Ist das mit Montage? Fenster schon ok.. die Raffstores habens ja bisschen in sich..
Oliver696 12.10.2018 15:27
Vorab lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Montage Kosten schlagen laut Angebot mit 900 Euro zu Buche.
Montage Kosten schlagen laut Angebot mit 900 Euro zu Buche.
Lumpi_LE 12.10.2018 15:31
Stimmt, steht ja ganz am Ende.
Mal zum Vergleich: Meine Raffstores hab ich selber eingebaut, das ist nicht sonderlich schwer. Für die Maße des großen Raffstores bezahlt man beim Werk 800€ brutto, schlagen die also 1200€ drauf... Die Montage dauert für 2 geübte Monteure sicher nicht mehr als 2 Stunden.
Mal zum Vergleich: Meine Raffstores hab ich selber eingebaut, das ist nicht sonderlich schwer. Für die Maße des großen Raffstores bezahlt man beim Werk 800€ brutto, schlagen die also 1200€ drauf... Die Montage dauert für 2 geübte Monteure sicher nicht mehr als 2 Stunden.
Oliver696 12.10.2018 16:26
Wie kommst du auf einen Aufschlag von 1.200? Ich glaube ich kann nicht mehr rechnen. :-(