Fehler in der Finanzierung?

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Fehler in der Finanzierung?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

HilfeHilfe

Blöde Frage , da hast ja jetzt Summen . Bei 400k lohnen Gegenangebote . Hast du mal Vermittler angefragt und 15-20 Festschreibung angefragt ? Solltest du tun
 
H

Henrik0817123

mach ich noch... aber bei z.B. 20 Festschreibung und danach komplett unwissend ist ja auch nicht wirklich gut oder? Wenn da auf einmal 5% Zinssatz ist, steht man recht blöd da...
 
H

HilfeHilfe

mach ich noch... aber bei z.B. 20 Festschreibung und danach komplett unwissend ist ja auch nicht wirklich gut oder? Wenn da auf einmal 5% Zinssatz ist, steht man recht blöd da...
Deswegen hast du 5 Jahre mehr Zinssicherheit. Ja kostet idr Aufschlag , ja ihr müsst sparen lernen und Sondertilgungen leisten
 
H

Henrik0817123

Eine Festschreibung auf 30 Jahre so das man schon den komplette Tilgungsplan kennt wird es vermutlich nicht geben oder?
 
Uwe82

Uwe82

Doch, gibt es. Wir haben die Hälfte unseres Darlehen in so einem, zu 1,84%. Kurz aber auch vor einem Jahr abgeschlossen worden. Meistens läuft das aber über die Versicherungsgesellschaften.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67365 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben