Feedback zur Grundstücksauswahl

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

-SCEPS-

Guck mal in dein Expose/Verkaufsunterlagen, ob die Kanäle nicht mit dem Kaufpreis schon abgegolten sind.
Interessanterweise steht davon nichts drin, aber sowohl der Vermarkter, als auch die Kanalgesellschaft teilten mir mit, dass wir uns an diesen Kosten nicht beteiligen müssten. Der Kanalhausanschluss vom öffentlichen Kanal zum Haus muss natürlich noch auf eigene Kosten gelegt werden.
Beim Wasseranschluss bzw. dessen Baukostenzuschuss schlägt die Grundstücksgrenze aber häufig zu.
Es ist ja nicht das Eckgrundstück geworden .
Interessant wird es noch, ob man versuchen wird die laufenden Meter am neben unserem Grundstück liegendem öffentlichen Quartiersplatz auf wen umzulegen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2295 Themen mit insgesamt 80125 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben