Feedback Plan Neubau Einfamilienhaus

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Feedback Plan Neubau Einfamilienhaus
>> Zum 1. Beitrag <<

M

milkie

Ich glaube hier braucht man fast einen Plan um sich im Haus zurecht zu finden. ;)

Ich bezweifle dass das WC unter der Treppe funktioniert.
Die Küche ist alles andere als praktisch mit dem Wandvorsprung der Speisekammer.
Das Schlafzimmer sieht sehr schmal aus. Welche Maße hat das?
Wie sieht's mit den Maßen fürs Wohnzimmer aus?
Wo stehen Waschmaschine und Trockner?

Ich würde den Fitnessraum und die Sauna wohl mit ins EG Verlegen wenn das irgendwie hinkommt. Ich finde das besser als auf der Kinderetage. Schlafzimmer dann mit nach oben.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben