Fassade neu gestrichen Farbe blättert ab

4,50 Stern(e) 4 Votes
K

katara1337

Hi,

meine Eltern haben vor ein paar Monaten Ihre Fassade neu streichen lassen. Alles soweit gut bis auf eine Stelle, dort blättert die Farbe wieder ab und ein weißer Flaum kommt zum vorschein. Feuchtigkeit würde ich eigentlich hier ausschließen weil dort ein Überdachung der Terrasse von 3.00m vorhanden ist. Weiß jemand was das sein kann und wie man das beheben kann?

fassade-neu-gestrichen-farbe-blaettert-ab-475300-1.jpg
fassade-neu-gestrichen-farbe-blaettert-ab-475300-2.jpg
 
Nordlys

Nordlys

Bohrmaschine mit diesem Drahtbürstenaufsatz. Da mal frei bürsten, und sehen, wie es aussieht, wenn man auf dem Ziegelstein landet. Ob nass? Man kann das mit Estrichbeton und der Wandfarbe später wieder hinflicken. Wenn nass müsste man mal mit nem Maurer reden . Ob es was nützt mehr aufzumachen und da dann Dichtschlämme aufzupinseln.
Es kann harmlos sein und vom Schnee die letzten Tage kommen. Da steht die Wand ja länger im Feuchten.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12931 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben