Familienhaus im Allgäu - Vorstellung unserer Planung

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Familienhaus im Allgäu - Vorstellung unserer Planung
>> Zum 1. Beitrag <<

M

marv45

Auch wir haben eine großzügige Diele/Flur (ca. 21 qm). Ich denke das Verhältnis zu den übrigen Räumen sollte stimmig sein und man muß sich gegebenenfalls von dem reinen Zweckgedanken trennen. Ich möchte die große Diele nicht mehr missen.
 
S

Steffi33

Hallo Allgäuer, ich mag großzügige Dielen auch sehr. Auch wir planen so. Wir werden unsere Diele mit großen Schränken ausstatten... so haben wir noch viel zusätzlichen Stauraum in Reichweite. Ich habe noch ein wenig in Patricks Entwurf gemalt. Vielleicht gefallen dir die kleinen Anpassungen. LG

familienhaus-im-allgaeu-vorstellung-unserer-planung-117648-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben