Exklusive Grundstück Liste der Fertighaus-Anbieter?

4,50 Stern(e) 6 Votes
F

Fuchur

Wir haben unseren aufgerufenen Preis bekommen. Ich habe mich auch gewundert, aber auf dem privaten Kanal hatten wir zwar viele Interessenten, aber keinen, der abschließend zugesagt hat. Wir hatten sogar den Fehler gemacht, es für einen Interessenten insgesamt 5 Monate zu reservieren und wurden ständig vertröstet bis gar keine Antwort mehr kam.

Wobei ich jetzt dazu sagen muss, dass wir es nur kostenlos inseriert hatten, die großen Portale verlangen ja alle recht stolze Angebotsgebühren. Das wollten wir uns für später aufheben.
 
M

Mottenhausen

Die Fertighausvermittler sind in der Tat gut vernetzt und können innerhalb kurzer Zeit einige Grundstücksalternativen präsentieren. Wenn dir aber keins davon gefällt, dann hast einen Hausbauvertrag an der Backe und der Vermittler wird dich ans Kleingedruckte erinnern, indem du dich verpflichtest auch zeitnah eines der vorgeschlagenen Grundstücke zu nehmen und den Bau zu starten, andernfalls: Vertragsstrafe.

Daher: nur unterschreiben bei großem Willen mit dem Unternehmen wirklich unbedingt bauen zu wollen und dazu eine gewisse Kompromissbereitschaft bei der Grundstückswahl mitzubringen. Dann klappt das. Sonst: Finger weg!
 
tomtom79

tomtom79

Bei uns im Baugebiet gibt es aktuell keine Grundstücke mehr, trotzdem werben Massa und HVH noch mit Grundstücken in unserem Gebiet. Ich vermute das sie euch einfach Ködern wollen und Alternative Baugebiete vorschlagen.
 
ypg

ypg

Bei uns im Baugebiet gibt es aktuell keine Grundstücke mehr, trotzdem werben Massa und HVH noch mit Grundstücken in unserem Gebiet. Ich vermute das sie euch einfach Ködern wollen und Alternative Baugebiete vorschlagen.
Das sind ungepflegte Daten, die nicht aktualisiert werden, da es den Großen wegen der Pauschal-Zahlung nicht nötig haben, das Angebot rauszunehmen. Ist ja immerhin zusätzliche Werbung für die.
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben