Eure Meinung zu Hausplaner Software?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Eure Meinung zu Hausplaner Software?
>> Zum 1. Beitrag <<

T

thisOtterBe

Servus Jeti79,
ich würde die Test-Software von der Herstellerseite laden und installieren. Falls es dabei Probleme gibt, melde dich doch beim Kundensupport des Herstellers.

VG, Bernhard
 
J

jeti79

Guten Morgen.

Das war natürlich meine erste Anlaufstelle. Allerdings muss man sich dort schon mit seinen kompletten persönlichen Daten anmelden. Worauf das hinauslaufen wird, kann man sich ja schon denken.

Ich habe mir jetzt Sweet Home 3D geladen. Das funktioniert auch sehr gut.

Beste Grüße,
Jens
 
M

MaikAndrew

Warum sucht ihr euch nicht einen Freelancer der euch das für kleines Geld macht?
Ich hatte mir einen deutsch-sprachigen in Südamerika gesucht,habe 120,-Euro gezahlt,konnte mit dem Mann über Skype kommunizieren um all meine Wünsche klar zu machen,bekam zig Fotos von verschiedenen Ansichten zugemailt und zum Schluss auch noch die DXF Datei die mein Architekt irgendwann mal nachbearbeiten kann(falls man da überhaupt noch etwas nachbearbeiten muss),sogar ein erster Kostenvoranschlag war mit dabei.
Wirklich sehr gute Arbeit.
Bevor ich also 50,oder 70 Euro für ein Programm ausgebe,dass ich erst noch lernen muss bezahle ich lieber vorher etwas mehr und habe meine Ruhe.

Gruß

Maik
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Planungshilfen Grundstück, Grundriss, Bad, Küche gibt es 39 Themen mit insgesamt 532 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben