Eure Meinung zu Hausplaner Software?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Eure Meinung zu Hausplaner Software?
>> Zum 1. Beitrag <<

J

jeti79

Hallo zusammen,
ich wollte heute die Software "Mein Hausplaner" testen und habe mir die Datei aus mehreren Quellen heruntergeladen.
Allerdings meldet mein Virenkiller/Firewall mehrefache Bedrohungen (Malware, Trojaner) und löscht mir die Setupdatei sofort.

Daher schrecke ich erst Recht von einem Kauf zurück. Hat die Software jmd hier gekauft und im Einsatz?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Legurit

Viel interessanter als die Software sind doch dann eure Entwürfe und was am Ende für ein schönes Haus draus geworden ist
 
kbt09

kbt09

@jeti79 ... Du schreckst vor einem Kauf zurück, aber aus welchen Quellen auch immer herunterladen ist dir Recht? Und, du fragst dich, warum dein Virenscanner da anschlägt? Ich bin gerade etwas fassungslos.
 
J

jeti79

Wenn die Quellen Freeware.de und Chip.de sind, ja. Ich gebe doch nicht auch noch Geld dafür aus, um danach mit Werbung und Browser Plugins vollgemüllt zu werden.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Planungshilfen Grundstück, Grundriss, Bad, Küche gibt es 39 Themen mit insgesamt 532 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben