Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
58
Gäste online
775
Besucher gesamt
833

Statistik des Forums

Themen
30.357
Beiträge
399.133
Mitglieder
47.724

ETW 2.OG: RC2N oder RC1 oder Standard?

4,00 Stern(e) 7 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Wie hoch ist denn der Einbruchsdruck in der Region? An unserem Früheren Wohnort wäre etwas mehr Sicherheit angebracht. Anderenorts ist die Einbruchswahrscheinlichkeit gering. Checke auch mit der Versicherung, ob sich da etwas in der Prämie tut.
Sicherheit und Sicherheitsgefühl sind zwei völlig unterschiedliche Dinge und beides ist ernst zu nehmen.
Es gibt Menschen die fürchten sich in einem dunklen Wald und fühlen sich in einer Ultra Fankurve wohl. So viel zu Sicherheitsgefühl. Leider wächst die Unsicherheit mit wachsender objektiver Sicherheit. Man gewöhnt sich an einen Standard.
 
rick2018: Ein Motorschloss ist das nicht, einfach nur zwei zusätzliche selbstverriegelnde Bolzen oben und unten an der Tür. Dafür sind 1.345 Euro schon ne Stange Geld, oder?

hampshire: Die Wohnung liegt mitten im Ruhrgebiet. Insofern würde ich annehmen, der Einbruchdruck ist eher hoch, oder?
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Kommt doch auch immer auf das System und die Türe an. Und da ein Bauträger am Werk ist wist du wohl in den sauren Apfel beißen müssen falls du das möchtest.
Gefühlt Max. um 500€ netto für die andere/zusätzliche Verriegelung.
 
Oben