Estrichleger hinterlässt Sandhaufen. Tolerieren??

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Estrichleger hinterlässt Sandhaufen. Tolerieren??
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Sand ist kein Dreck ist kein Müll.
Bei Euch wird ein Haus gebaut, dabei handelt es sich um eine Baustelle... !
Da kann dann schon mal vorkommen, dass Sand „da irgendwo“ liegt oder was weiß ich. Auch auf einer Auffahrt oder anderweitige Untergründe.

Ich kann gar nicht verstehen oder nachvollziehen, dass es einem Bauherren stört, wenn da Sandreste liegen. Naja, wir haben eine Kirche im Dorf ;)
 
C

Curly

wir nehmen den Sand gerade um unsere Zaunpfosten einzubetonieren, kann man also auch noch gebrauchen.

LG
Sabine
 
S

sco0ter

Ok, danke für euer Feedback.

Scheint ja also gar nicht so schlimm zu sein...

Aber zu der Frage, was sie auch sonst machen sollen: Ja einfach wieder mit nehmen und auf der nächsten Baustelle für den Estrich verwenden.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Weitere Bodenbeläge gibt es 382 Themen mit insgesamt 3708 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben