Estrich nicht bis in Laibungen an Fenster / Terrassentüren EG

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Estrich nicht bis in Laibungen an Fenster / Terrassentüren EG
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nasenmann

bei uns war das schon auch erst so das da kein Estrich war. Laut Fliesenleger wäre das aber ok, da der Estrich dann dort zu dünn und nicht haltbar sei. Der hat dann da aber eben selbst wasauchimmer unterfüttert und die Fliesen bis an die Fenster gelegt.
Da hast du fliesenlegerseitig wohl einen erwischt der sich fürs mitdenken nicht zuständig fühlt.
Wo bei das auch dem Architekt hätte auffallen können.
Ich geh aber davon aus das das problemlos zu retten ist. Zur Not müssen eben ein paar Fliesen wieder raus.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4838 Themen mit insgesamt 97093 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben