Estrich mit Goldsand

4,00 Stern(e) 4 Votes
M

meister keks

Es bringt nur etwas wenn du mir monatlich 500 Euro überweist dann kann ich dem Orakel sagen das es die Wärme im Estrich lassen soll.

Nein im ernst:Vergiss den quatsch und investiere die 400 Euro in was sinnvolleres.
 
Invi85

Invi85

Wir haben die Schleifen einfach enger Verlegen lassen. Kostet auch ein paar Euro, aber lohnt sich dann auch wenigstens wirklich.

So hätten wir die Heizschleifen bekommen, wären wir bei unserem ursprünglichen Gesamtunternehmen geblieben:


Und so haben wir sie von unserem Sanitärunternehmen bei Selbstvergabe bekommen:



Ist ein großer Unterschied.

Mag sein, dass man dies auch auf Wunsch von manchen Gesamtunternehmen bekommt, allerdings schlagen die da sicherlich um einiges mehr drauf für paar hundert Meter mehr Heizschleifen.

Gruß
Michael
estrich-mit-goldsand-200659-1.jpg

estrich-mit-goldsand-200659-2.jpg
 
H

HilfeHilfe

Also ich habe damals statt Pretonsteinen Goldbarren verbauen lassen.

Vorteil ist das man jetzt wirklich von Betongold sprechen kann und das Haus direkt aufgewertet wird.

Nachteil ist , wenn Goldpreis fällt man das Haus schwierig verkaufen kann.
 
K

Knallkörper

Wir haben eine Enthärtungsanlage mit kristallmodifzierter Vitalschicht. Das Leitungswasser wird außerdem beim Durchfließen in einer Aktivierungskammer energetisch bornifiziert.

Aus Platzgründen abzugeben, 2890 Euro VB.
 
H

HilfeHilfe

Wir haben eine Enthärtungsanlage mit kristallmodifzierter Vitalschicht. Das Leitungswasser wird außerdem beim Durchfließen in einer Aktivierungskammer energetisch bornifiziert.

Aus Platzgründen abzugeben, 2890 Euro VB.
Ne lass mal , das verträgt sich nicht meinen goldenen Wasserhähnen inkl Diamantsieb beim Austritt ...
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben