Estrich mit Goldsand

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Estrich mit Goldsand
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Legurit

Was bedeutet überhaupt Wärmeverteilung? Ich würde eher den Verlegeabstand reduzieren, wenn man davon ausgeht, dass das ein Problem sein könnte.
 
G

Gartenfreund

Wenn ich das so lese kann ich nur mit dem Kopfschütteln. Den Leuten fällt doch immer was neues ein um anderen das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wenn man einfach mal 25 €/Gramm für Zahngold nimmt dann bekommt man für 400 € gerade mal 16 Gramm Gold und das auf 160 m² verteilt. Was soll das denn bringen.

Zudem habe ich mal einen Beitrag gesehen da betreibt ein Kiesgrubenbesitzer eine Anlage um aus dem Sand Gold herauszufiltern. Also ist wohl auch in normalem Sand durchaus von Natur aus schon Gold drin. Was soll also das zusätzliche Gold dann noch bewirken.
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Das bewirkt dann ein größeres Ego weil man ja dann sagen kann man hat Gold im Boden



Ist einfach nur Bauernfängerei und es gibt bestimmt auch welche die darauf Reinfallen
 
Neige

Neige

Ich habe aber auch schon von Goldsand im Estrich gelesen, allerdings darf der nur an bestimmten Mondphasen eingebracht werden. :D:D:D:D:eek:
 
Zuletzt aktualisiert 30.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4842 Themen mit insgesamt 97155 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben