Erwerb eines leerstehenden Bauernhofes im Außenbereich

4,20 Stern(e) 13 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Erwerb eines leerstehenden Bauernhofes im Außenbereich
>> Zum 1. Beitrag <<

ateliersiegel

ateliersiegel

Küche und Wohnen ... stimmt, das gehört zusammen :cool: (ist bei uns auch "Eins", aber leider wohl nicht so großzügig. Das hätte ich mir gewünscht ... lebe aber super auch "in kleiner")

Ich hoffe auf weitere Bilder vom Jetzt-Zustand.
Die Galerie würde ich gerne sehen. ... und bei manchem Raum finde ich interessant: "was die damit wohl machen?"
geht mich nix an und ist auch nicht wichtig (unser Haus war ja bereits fertig gebaut als wir eingezogen sind, ich kann mir nichts mehr abkucken ;))
Ist einfach nett und "lustig".
 
G

Gerichtsdiener

Ich hoffe auf weitere Bilder vom Jetzt-Zustand.
Die Galerie würde ich gerne sehen. ... und bei manchem Raum finde ich interessant: "was die damit wohl machen?"
geht mich nix an [...]
Geht mir genauso. Finde den Grundriss sehr spannend, aber kann mir (vllt auch wegen 3D) gerade bei den mittleren und rechten Räumen tlw. gerade nicht vorstellen, wie man die nutzt. Auch wie es oben weitergeht fände ich spannend (in 2D :) ).

Jedenfalls insgesamt ein sehr spannendes Projekt. Die Idee, die Outdoor-Küche mit einer großen Pergola zu mauern, haben wir auch im Hinterkopf abgespeichert. :D
 
ateliersiegel

ateliersiegel

weil ich Instagramm aus politischen Gründen nicht nutze, kann ich mir den Blog leider nicht ansehen und bin todunglücklich, dass es hier keine weiteren Bilder gibt :cool:
 
ateliersiegel

ateliersiegel

Tolle Aussicht habt ihr auch da.
stimmt, da wird einem schon beim Rausschauen warm .. die Fußbodenheizung braucht es nicht so dringend. ;)


"warten" ... ja, das ist wohl eine Corona-Putin-Erscheinung.
Damit müssen wir leben - und leben besser als MIT Putin :rolleyes:

(ihr habt eine Menge, was ich auch gerne gehabt hätte. ... ich bin zufrieden mit dem, WAS ich habe, aber es ist immer interessant zu sehen, wieviele Möglichkeiten es gibt in der Welt :))

Die Treppe wird gefliest?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97125 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben