Erstentwurf vom Bauzeichner für unser Einfamilienhaus

4,30 Stern(e) 3 Votes
H

haydee

Der Bürgermeister nutzt die Hintertüre.

Eine Türe in den Technikraum muss Sinn machen und der Platz muss vorhanden sein.

Bei uns will nur keiner über die Palettentreppe steigen.
 
S

Sondelgeher12

So, jetzt bin ich auf euer Feedback gespannt =)
Also zuallererst bin ich sehr verwundert, dass ihr ohne jegliche Kosten solche detaillierten Entwürfe bekommen habt! Bei uns hier in Bayern musst du schon diesen Entwurf entlohnen, da macht keiner einen Handschlag einfach nur so um Aufträge zu bekommen....

Ansonsten auf jeden Fall G. Einfach durchdachter....macht einen guten Eindruck ....
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben