Erste Gespräche mit Fertihausherstellern - Tipps?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 8 der Diskussion zum Thema: Erste Gespräche mit Fertihausherstellern - Tipps?
>> Zum 1. Beitrag <<

11ant

11ant

Dann bastelt der Verkäufer wochenlang unsere individuelle Bauleistungsbeschreibung und am Ende (sollte der Ablauf anders sein als wie oben beschrieben), wirft der Architekt 30% davon wieder über den Haufen und der Verkäufer sagt verärgert "Warum haben sie das nicht vorher einmal erwähnt?". Im Prinzip hätte er damit recht.
Der Verkäufer bastelt da jetzt noch keine individuellere Bauleistungsbeschreibung als das Angebot auf den Wandaufbau X oder Y zu beziehen. Die von Dir als Laie "geforderte" Qualifikation als Bebauungsplan-Interpret liegt nahe Null. Reläääx.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97138 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben