Erneuerung der Terrassenplatten - bestehender Unterbau

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Erneuerung der Terrassenplatten - bestehender Unterbau
>> Zum 1. Beitrag <<

A

AlexBau24

Dann lass doch alles so, wie es ist. Nur weil Verlegung auf Sand "altertümlich" ist, ist sie ja nicht gleich falsch.
Das wollte ich einfach mal bestätigt haben, da ich damit keine Erfahrung bisher hatte. Wer weiß, vielleicht ging der Splitt auf den Sand obendrauf gar nicht o.Ä., manchmal steckt das Problemchen ganz tief drin, was anscheinend hier doch nicht der Fall ist ;)

Kann mir bitte jemand evtl. etwas zum Trennvlies empfehlen? Ich gehe davon aus, dass man den Sand vom Splitt schon auf jeden Fall trennen soll, damit es sich nicht vermischt o.ä.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1508 Themen mit insgesamt 20776 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben