Erfahrungsberichte Dümer-Haus GmbH

4,60 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Erfahrungsberichte Dümer-Haus GmbH
>> Zum 1. Beitrag <<

F

fass ohne boden

Erfahrungsberichte Dümer Bau,Dümer Haus,Dümer Gruppe,Dümer Projekt GmbH!


Gibt es inzwischen einen aktuellen Stand des Insolvenzverfahrens von Dümer Bau GmbH? Hat die Staatsanwaltschaft Darmstadt über die vorliegende Strafanzeige gegen den Geschäftsführer der in Insolvenz befindlichen Dümer Bau GmbH entschieden?

Wer von den betroffenen Bauherren kann hier in diesem Forum die oben gestellten Fragen beantworten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

berlin

Gibt es Erfahrungen mit der Firma "Dexturis GmbH"? Es scheint so, als pb Peter Dümer hier zumindest zeitweise Geschäftsführer war:
Peter Dümer, Dexturis GmbH - Kuno-von-Hagen-Straße 1 - 35516 Münzenberg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dümer-Bauherr

Hallo miteinander!

Wir haben in 2011 mit Dümer Bau, später dann mit Dümer Projekt weitergebaut. Zur Zeit arbeitet die Firma weiter unter Dümer Projekt.
Zum dem Beitrag betreffend Peter Dümer, ich vermute mal das dieser Herr der ex-Schwiegersohn von Horst Dümer ist.
Die "neue" Firma Dümer Projekt wird mit Horst und Daniel Dümer sowie Prokurist Stange weiter geführt.

Einen aktuellen Stand betreffend Strafanzeige o.ä. kenne ich nicht, bitte mal Informieren wenn jemand was weiß!!

Ihr könnt mich auch gern anschreiben, ich erzähl gern Geschichten zu meinen Erfahrungen mit Dümer.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paule73

Im Sommer 2015 soll das .....

Gruß

Paule

----------------------

Hallo Paule,

ich habe Deinen Beitrag editiert.

Was Du beschreibst, ist reines "Hörensagen" und hat keinen Mehrwert für die hier fragenden User, da der Wahrheitsgehalt der Aussage nicht kontrolliert werden kann. Bitte belege Deine Aussage - nebst Angabe Deiner wahren Kontaktdaten unter [E-Mail]Info@Hausbau-Forum.de[/E-Mail], dann können wir Deine kommenden Statements - sofern sachlich formuliert - sicher unredigiert stehen lassen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Liebe Grüsse, Bauexperte
Bauexperte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben