Erfahrungen zu spülrandlosen Toiletten (Villeroy & Boch, Duravit, ect)

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen zu spülrandlosen Toiletten (Villeroy & Boch, Duravit, ect)
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Singelküche

Testbericht Vigour :)

ich war beim grösten in Deutschland, ist ja gleich bei mir um die Ecke und der Kakau schmeckt dort immer lecker.

Finanziell angeschlagen habe ich gleich zur Beraterin gesagt 3 mal das günstigste.

Sülrandlos habe ich durch Zufall gesehen und dachte ok 3x

Waschtische sind auch Vigour 3x bei einem ging nach 9 Monaten ein teil kaputt lampe blinkte nur noch

Qualität der Waschtische würde ich aber als gut bezeichnen wenn mal Wasser ranspritzt kein Problem.

Gibt es in allen Größen.

Bei mir steht nur Vigour ab WC laut Google sieht es aus wie Clivia. Bin zu faul die Rechnung rauszusuchen.

Vorgestern beim Klempner angerufen wegen dem 2 mal spühlen. Er hatte wie immer keine Zeit und mir ein Video geschickt wie die

Wassermege um 1,5 l erhöht werden kann.

Das habe ich nun getestet mit Zigarettenkippen.

Es wird besser aber ob es ganz ok. ist kann ich nicht sagen hatte nicht genug Testmaterial dabei.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1307 Themen mit insgesamt 13961 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben