Erfahrungen Software 3D Visualisierung

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen Software 3D Visualisierung
>> Zum 1. Beitrag <<

A

AnnaMue

Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure Antworten. Mittlerweile habe ich Sweethome3D und Plan7Architekt ausprobiert.

Sweethome3D fand ich einigermaßen intuitiv zu bedienen und hilft schon etwas sich die Räume vorzustellen. Den Grundriss planen wir natürlich gemeinsam mit Planern von Unternehmen, allerdings haben wir uns noch nicht für ein Bauunternehmen entschieden und da ist es mir immer etwas unangenehm von denen zu viel Vorleistung zu erwarten.

Liebe Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Planungshilfen Grundstück, Grundriss, Bad, Küche gibt es 39 Themen mit insgesamt 532 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben