Erfahrungen mit SMP Immobilien?

4,00 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit SMP Immobilien?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hans_Meier

Hallo,

wegen der eidesstattlichen Versicherung von E.S. bekommt Ihr kein Geld.
ABER: Die Frau macht längst wieder Geschäfte und zwar unter falschem Namen, wie man hier im Forum auch lesen kann:


Es geht also darum zu beweisen, dass sie dort solche Geschäfte macht. Dann hat sie nämlich nicht nur einen Meineid geleistet (mindestens 6 Monate Gefängnis), gegen das gerichtliche Gewerbeausübungsverbot verstoßen was sicher auch strafbar ist, sondern zusätzlich wieder Geld in die Kasse gespült, das sie dann auch wieder an die Geschädigten verteilen muss.
Es braucht nur die nötige Energie, Zeit und Kraft dies schlüssig zu beweisen. möglichst ist das bei entsprechendem Engagement sicher!
Also dranbleiben, aber nicht nur so jeder für sich mit eigenem Anwalt, das kann man nämlich vergessen, sondern die betroffenen müssen sich zusammentun und gemeinsam recherchieren und sauber Beweise führen. Nur so kann ein Gericht überhaupt ein gerechtes Urteil fällen.
Ansonsten windet sie sich wieder irgendwie raus...


MfG
Hans Meier
 

€uro

...Also dranbleiben, aber nicht nur so jeder für sich mit eigenem Anwalt, das kann man nämlich vergessen, sondern die betroffenen müssen sich zusammentun und gemeinsam recherchieren und sauber Beweise führen.
Sammelklagen gibt es in D nicht! Allerdings kann es sich sehr kostensparend auswirken, einen versierten RA in der selben Angelegenheit zu bemühen!

v.g.
 
H

Hans_Meier

Es geht nicht um eine Sammelklage.
Aber es darum auf einmal eine Menge absolut glaubwürdiger Zeugen zu haben.
Und jeder weitere Geschädigte hat sofort wieder tolle Zeugen.
Außerdem:
Wenn das ganze einen solchen Umfang erreicht, ist auch die Staatsanwaltschaft nicht mehr weit...
 
K

kotan

Hallo,
ich habe über Fr. E.S. ein Objekt in München Feldmoching Lerchenauer str 255 gekauft
voss Immobilien hat das Grundstück
Touwn House Investment ist Bauträger
für Architekten , Projektierung und Werksplanung muss man 19500 € zahlen
ist noch jemand da der da was gekauftt hat
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben