Erfahrungen mit Fliesen Holzoptik / Villeroy & Boch allgemein

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit Fliesen Holzoptik / Villeroy & Boch allgemein
>> Zum 1. Beitrag <<

F

fach1werk

Wenn die Fliesen Dielenformat haben, sollten sie rektifiziert und kalibriert sein. Wir haben viel von Italgraniti und sind absolut zufrieden. Ich finde auch, man sollte sie sich unbedingt im Original ansehen. Ich musste speziell die Holzoptikfliesen zwei Mal kaufen weil sich bessere Hälfte das anders vorgestellt hatte. Wer keine Muster rausrückt ist der falsche Lieferant.

Viele Grüße Gabriele
 
Josephine2489

Josephine2489

Wer keine Muster rausrückt ist der falsche Lieferant.

Viele Grüße Gabriele
Da musste ich schmunzeln . Wir hatten ein Muster angefordert letztes Jahr und hatten keine Woche später eine 1,20m x 0,30m Fliese in der Post...also eine komplette Fliese. Dadurch konnten wir es uns gut vorstellen, an Möbel halten die bleiben etc. ...
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben