Erfahrungen mit einer online Lichtberatung?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Z

Zaba12

Die URAil Schiene und einzelne Komponenten sah ich mir im Baumarkt an. Das sah alles gut aus. Ich plante und kaufte dann umfangreiche Komponenten, für ein groeßeres Schienen-Leuchten System für unsere neue Küche. Beim Probe-Zusammenbau vor Montage war ich überrascht/sehr enttäuscht von der schlechten Qualität der Teile im Zusammenbau. Starke Farbabweichungen der Teile, ungenaues Passverhalten/Verschränkungen der Teile sehen NICHT nach Qualität aus, erkennbar erst im Zusammenbau. Und, wo auch immer ein Verbinder oder Abzweigteil ist, dort sind zu jeder Seite über 3 cm die "Technik" Teile offen zu sehen (Schrauben, Ferdern, etc.) Das kann NICHT durch den Cover Strip abgedeckt werden. Diese schlechte optische Qualität wollte ich nicht montieren, und gab alle Paulmann Teile zurück. Paulmann erstattet übrigens nicht den Preis für gekürzte Urail Schienen. Mein Fazit: Wer schöne optische Qualität sucht, sollte nicht zu Paulmann URAil greifen
Und welche Alternative hast Du gefunden?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 915 Themen mit insgesamt 12097 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben