Erfahrungen mit Dr Hausbau + Grund Immobilien GmbH

4,30 Stern(e) 3 Votes
N

No Fear

Hallo liebe Forumsmitglieder und Bauleute,

wir haben ein (weiteres) Angebot zum Bau unseres gewünschten Winkelbungalows erhalten. - Doch nachdem wir so viel negatives zum Thema "Heinz von Heiden" gehört haben, möchten wir die erfahrene Community mal fragen, ob jemandem der oben aufgeführte Heinz von Heiden Vertiebespartner bekannt ist ? ... und wenn ja, wie die Zusammenarbeit ist/war ?
Die Firma ist in Halstenbek ansässig.

Für die Infos, vielen Dank im voraus.
 
N

No Fear

Hat mit denen bisher keiner gebaut, oder haben die eine so positive Reputation, das sich keiner beschwert ?

Ich würde mich über Erfahrungen freuen :(
 
G

Genius1507

Hi,
Mich würde es interessieren ob ihr mit diesem Unternehmen gebaut habt und falls ja: verlief alles wie erwünscht?

Ist schon komisch jetzt nach 5 Jahren such ich auch nach Erfahrungsberichten und nichts ist zu finden. Außer deinem Beitrag. Ist das positiv?
 
G

Genius1507

Meine Frage hat sich erledigt. Es scheint ein Partner oder ein Tochterunternehmen von Heinz von Heiden zu sein. LG
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben