Erfahrungen mit der Firma BonnBau Plan + Projekt GmbH gesucht

4,00 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit der Firma BonnBau Plan + Projekt GmbH gesucht
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bauexperte

Hallo,

Hallo,
die BonnBau GmbH hatte mit Ihnen, Bauexperte - Forumsmoderator und diesem Forum auf anwaltlicher Ebene noch nie einen Kontakt.
Ich habe geschrieben, daß "ich" vor Jahren ziemlich harsch mit Ihrem Haus aneinander geraten bin - daß bedeutet nicht zwangsläufig, daß ich mit Ihrem RA telefoniert habe.

Das Sie im Umgang mit Ihren Kunden erfinderisch sind, weiß ich von Usern, welche sich sehr engagiert um die Löschung ihrer Einträge auf dem HBF bemüht haben.

Da sich unsere Wege in jüngster Vergangenheit indirekt kreuzen - ich so stets auf dem Laufenden bleibe, suche ich mir nicht aus. Erst vergangenen Freitag durfte ich mir von einem Ihrer Bauherren - via einem, unserer Partner - ihre Vorstellungen eines zügigen Bauverlaufs in Grevenbroich schildern lassen ...

Es ist sicherlich sinnvoll Ihre eigenen Regeln bzw. die dieses Forums auch zu beachten.
Sie dürfen sicher sein, daß ich genau das tue


Liebe Grüsse, Bauexperte
 
B

bonnbau

Verifizierter Anbieter
Wir haben einen geographischen Gruss nach siehe ihr Impressum ausgesprochen. Ich grüsse auch andere Menschen in der Schweiz.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben