Erfahrungen mit der Firma BonnBau Plan + Projekt GmbH gesucht

4,00 Stern(e) 3 Votes
P

Peter Müller

Liebe Forumsmitglieder,

hat von Ihnen jemand Erfahrungen mit der Firma BonnBau Plan + Projekt GmbH sammeln können? Wir haben ein interessantes Angebot vorliegen, sind aber noch etwas zurückhaltend, da wir im Internet keinerlei Informationen von dritter Seite oder gar Erfahrungsberichte über diese Firma finden können. Für Hinweise wären wir daher sehr dankbar.

Besten Dank und Gruß
Peter Müller
 
P

Peter Müller

Hallo Bauexperte,

meinen Sie damit, dass fleißige Anwälte der Grund dafür sind, dass nichts über diese Firma im Internet zu finden ist, oder sprechen Sie von Erfahrungen mit dieser Firma, in denen Baumängel Rechtsstreite nach sich zogen?

Vielen Dank für Ihre Antwort
Peter Müller
 
B

Bauexperte

Hallo,

meinen Sie damit, dass fleißige Anwälte der Grund dafür sind, dass nichts über diese Firma im Internet zu finden ist, oder sprechen Sie von Erfahrungen mit dieser Firma, in denen Baumängel Rechtsstreite nach sich zogen?
Ich bin vor Jahren ziemlich harsch mit diesem Anbieter aneinander geraten; daher weiß ich, daß ersteres zutreffend ist. Daraus ergibt sich für mich logisch, daß letzteres nicht zu finden ist

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
P

Peter Müller

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das ist mir allerdings alles ein wenig zu unkonkret, um mir darauf aufbauend eine belastbare Meinung zu dem Anbieter zu bilden.

Grüße aus Köln
P. M.
 
B

bonnbau

Verifizierter Anbieter
Hallo,
die BonnBau GmbH hatte mit Ihnen, Bauexperte - Forumsmoderator und diesem Forum auf anwaltlicher Ebene noch nie einen Kontakt.

Es ist sicherlich sinnvoll Ihre eigenen Regeln bzw. die dieses Forums auch zu beachten.


Mit freundlichen Grüssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9104 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben