Erfahrungen mit BetteOne Relax?

4,80 Stern(e) 4 Votes
WildThing

WildThing

Also wir haben in der Badausstellung alle Wannen durchprobiert, die da ausgestellt waren. Ich weiß nicht ob die Kaldewei dabei war.
Bei mir war es so das alle "Doppelwannen" zum allein liegen ungemütlich waren, man somit nicht wirklich drin liegen konnte, weil die schrägen alle zu steil waren. Somit haben wir uns für die Bette entschieden weil wir auch lieber zu zweit duschen als zu zweit baden.

Sind denn die Doppelwannen genauso bequem zum liegen? Damit meinte ich das man mit dem Rücken auf der Schräge komplett aufliegt, wenn man allein drin liegt?
 
S

Sebastian79

Ja, zumindest bei der Kaldewei Duo ist das so - die Art Wannen wie bei peanut74 find ich auch sehr unbequem, denn man kann sich anlehnen, aber nicht richtig hinlegen, da eine Schräge fehlt.
 
S

Sebastian79

Ja, genau - die meine ich. Anfangs hatte der Badaussteller die Classic Duo drin - die hat eben diese steilen Lehnen und das fanden wir nicht schön...
 
WildThing

WildThing

Wenn das die "Conoduo" ist, dann find ich sehen die Rückenlehnen immer noch steil aus... Ich will ja nicht aufrecht in der Wanne sitzen, sondern gemütlich liegen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1308 Themen mit insgesamt 13965 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben