Erfahrungen Baufinanzierung PSD Bank Nürnberg

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen Baufinanzierung PSD Bank Nürnberg
>> Zum 1. Beitrag <<

M

matte

Wir nehmen 320k Kredit auf. Grundstück wurde mit 147k eingewertet, Hauswert wurde von denen mit 446k ermittelt.
Also 320k bei 596k Gesamtvolumen.
 
truce

truce

Wir haben vor ca. 3 Wochen mit der PSD Nürnberg abgeschlossen nachdem ich dort noch mal nachgefragt hatte bezüglich Modalitäten zum Abruf des Kredits.

Gesamtbedarf lag bei 478t€.

Wir haben 350t€ finanziert zu 1,46% bei 15J Zinsbindung ihr der Möglichkeit 2 mal die Rate zu ändern.

25J Volltilger war uns zu fest.. (zB wenn mal ein Kind da ist runter zu können etc)
Es wäre bei 1,76% gewesen.

Mit Abstand bestes Angebot.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67463 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben