Erfahrungen Baufinanzierung PSD Bank Nürnberg

4,30 Stern(e) 4 Votes
M

matte

Hallo zusammen!

Wir stehen momentan kurz vor der Entscheidung, wo wir unsere Finanzierung abschließen.
Wir haben uns mittlerweile für ein reines Annuitätendarlehen mit 20 Jahren Zinsbindung entschieden.

Hierbei bietet die PSD Bank Nürnberg die für uns attraktivsten Konditionen.

Hat schon jemand mit denen Finanziert, oder auch anderweitig Erfahrungen mit der Bank gesammelt?

Ich bin über jegliche Infos dankbar!

Grüße
 
L

Lumpi_LE

Wir haben die selbe Bank, auch 20 Jahre. Lief bis jetzt problemlos, noch haben wir aber kein Geld abgerufen.
 
M

miho

Haben vor 3 Jahren über 10 Jahre mit denen finanziert. Absolut ohne Probleme. Schnelle Auszahlung und wir konnten die Papiere direkt in Nürnberg abgeben, wo sie auch sofort auf Vollständigkeit geprüft wurden.
Würden das jederzeit wieder so machen.
 
M

matte

Danke euch beiden. Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an.

In den nächsten Wochen sollten wir soweit sein, die Finanzierung zu beantragen. Sollte sich bis dahin nicht noch gravierend etwas an den Angeboten ändern, werden wir´s wohl mit der PSD Nürnberg angehen.
 
N

Noelmaxim

Die PSD Banken sind immer zu empfehlen und zeichnen sich durch gute Konditionen und einer komplikationslosen Abwicklung aus, so denn das Darlehen zugessagt wurde.

Das ein oder anderen mal hapert es auch mal eben daran, das ist aber in Abhängigkeit zu der Ausgangslage zu bringen, die wir hier ja nicht kennen.

Gleiches gilt eben auch für die Sparda Banken, wobei immer auch gesehen werden muss, dass die Genossenschaftsbanken (gleiches gilt für die Volksbanken) ihre eigenen Herauslagekriterien je nach Geschäftsgebiet und Region haben.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67456 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben