Erfahrung Mare-Haus Berlin/Brandenburg?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Seerose

Seerose

Hallo Brasch,

Nein, wir haben uns für eine andere Firma aus der Umgebung entschlossen. Die uns einfach eine bessere Beratung geboten hat. Und haben erfolgreich und ohne Probleme unser Haus gebaut. Sorry, das ich zum Thema Mare-Haus nicht helfen kann. Aber, falls ihr eine Top 4 braucht, kann ich weiterhelfen.

Sanny1009
Ja, mich würden die TOP 4 sehr interessieren.
 
F

fiedel1902

Hallo Zusammen,

wir haben dieses Jahr 2017 im Raum Rostock mit Mare Haus gebaut.
Beratung , Planung top.
Bauausführung war auch in Ordnung.
Wir haben zusätzlich einen ext. Bauüberwacher mit dazu genommen, der aber kaum eingreifen musste.
Mängel wurden anstandslos erledigt.
Mit der Kommunikation waren wir nicht so ganz einverstanden.

beste Grüße.
Dirk
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben