Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Gäste online
1.010
Besucher gesamt
1.122

Statistik des Forums

Themen
29.875
Beiträge
387.683
Mitglieder
47.415

Erfahrung Mare-Haus Berlin/Brandenburg?

4,80 Stern(e) 4 Votes
Tags dieser Seite in anderen Beiträgen
Hallo,

hat jemand Erfahrung mit Mare-Haus im Bereich Berlin/Brandenburg gemacht?

LG
 
Hallo Mönschen,

leider hast du nie Antwort auf deine Frage erhalten. Hast du trotzdem mit mare Haus gebaut? Wenn ja, wie waren bwz. sind deine Erfahrungen? Wir sind bei unserer Hausbaufirmen-Suche auch auf diese Firma gestoßen... Leider habe ich keine Erfahrungsbericht im Netz über diese Firma gefunden. Wäre toll, wenn du mir was sagen könntest :)
Gruß sanny
 
Hallo,

wir bauen gerade mit der Firma und sind sehr zufrieden. Kompetente Mitarbeiter die schnell auf Fragen antworten und wenn Probleme auftreten diese auch lösen. Wenn es Unklarheiten seitens der Firmen etc. gibt wird auch nachgefragt, wie sich der Bauherr das gedacht hat.
Ab und zu fing ein Gewerk nicht an dem Tag an an dem es sollte, aber das war/ist kein Problem. Das liegt auch daran, dass Mare in der Gegend ziemlich viele Baustellen hat. Die Firmen machen gute Arbeit und machen auch mal länger wenns sein muss um fertig zu werden. Man kommt auch super mit den Baufirmen aus.
Allerdings haben wir damals Heizung/Sanitär rausrechnen lassen, da mein Bruder eine eigene Heizung/Sanitär-Firma hat. Das rausrechnen war kein Problem, da hat man auch genau den Preis raus gerechnet bekommen um sich ein vernünftiges Bad woanders zu kaufen.
Wenn alles klappt werden die 4 Monate Bauzeitgarantie auch eingehalten und wir können Mitte Dezember einziehen.
Ein paar kleine Mängel haben wir auch festgestellt, diese wurden aber sofort beseitigt. An denen hatte allerdings nicht Mare schuld, sondern zum einen der Zulieferer und zum anderen die Firma, die das Material verbaut hatte. Diese hatte sich aber auch dafür entschuldigt und alles beseitigt.
Bei groben Fehlern wurde auch nicht versucht diese zu vertuschen, sondern es wurde direkt auf uns zugegangen und gesagt, dass dies behoben wird.

Alles in allem würden wir auf jeden Fall wieder mit dieser Firma bauen.

Ach ja, mein Mann ist so gut wie jeden Tag auf der Baustelle und ich denke, dass ist auch sinnvoll. Wir sind zwar keine Fachleute, aber meine komplette Familie kommt aus dem Bauwesen und hat da auch immer mal ein Auge darauf, dadurch wurde auch kleinere Sachen entdeckt.

Ein Bekannter von uns hat auch mit Mare gebaut und war auch sehr zufrieden.
Kleinigkeiten sind immer mal, aber das wird wohl überall so sein.

Wenn ihr mit Mare baut seid ihr in guten Händen.

Ich hoffe ich konnte dir bei deiner Entscheidung helfen?!

Eine Frage noch: Wo wollt ihr bauen?

LG;)
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Achso, soweit ich weiß existiert diese Firma schon mehrere Jahre und wie gesagt, auch andere Bauherren aus unserer Gegend sind mit der Arbeit zufrieden gewesen. Wir durften uns damals auch Häuser von innen anschauen die gerade in der Fertigstellung waren.

LG
 

Ähnliche Themen
15.08.2017Kalkulation Innenausbau: Heizung, Sanitär, Bäder, BodenbelägeBeiträge: 55
01.09.2018Angebot für Heizung / Sanitär / Lüftung so realistisch?Beiträge: 56
30.11.2016Wohlfühlklima Heizung plus/Proxon&Bien Zenker, Kosten&LeistungBeiträge: 99
01.01.2018Welches Steuerungssystem? Heizung/Lüftung/Klima mit APP steuernBeiträge: 31
19.12.2019Bauprojekt - Lüftungsanlage, Heizung - Eure Erfahrungen?Beiträge: 53

Oben