Entwurf Notarvertrag

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Entwurf Notarvertrag
>> Zum 1. Beitrag <<

S

sauerpeter

Reicht es nicht, wenn das alles im Notarvertrag steht, dessen Entwurf eh alle Parteien vorher lesen? Nebenabreden sind vermutlich sowieso nichtig.
Ja, wir lassen uns das in der Notarvertrag/Kaufvertrag schreiben. Hoffe er ist dann letztlich wirklich einverstanden und hält sich an sein Wort.
Habe nochmal mit seiner Frau gesprochen und die meinte, sie kennt ihn so lange und wenn er was sagt, hält er sich zu 3000% dran. Er hat es seiner Frau auch erzählt das er es übernimmt.
Lustig am Ende des Telefonats: Seine Frau meinte, wenn er es nicht bezahlet, bezahle ich es :)
Nun gut, wir hoffen einfach, das alles gut wird. :D
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben