Entwurf Kaufvertrag erhalten für Baugrundstück in Neubaugebiet

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Entwurf Kaufvertrag erhalten für Baugrundstück in Neubaugebiet
>> Zum 1. Beitrag <<

schubert79

schubert79

Unser Notar hat sich für Fragen(!!!) rund um den Vertrag keine Zeit genommen. Der hat has ganze runter gerattert! Unterschrift drunter und fertig!! Ich würds auf jeden Fall prüfen lassen. Und das mit der Straße sehr ich genauso. Für nichts zahlen, was viel später kommt. Frag doch mal die Nachbarn im Bauabschnitt 1 und 2 ob da alles gepasst hat. Ist zwar keine Garantie, aber besser als nichts.
 
M

majestix

Zur Info: Ich habe damals den Notar bzw. Notargehilfe kontaktiert und er hat sich für meine Fragen sehr viel Zeit genommen und alles erklärt. Genau so war es dann nachher bei dem eigentlichen Termin mit Verkäufer, Notar und uns. Hier ist der Notar selber noch mal auf die wichtigsten Dinge eingegangen und hat uns erklärt, was das bedeutet.
 
lastdrop

lastdrop

Im Netz gibt es verschiedene Anwaltsforen, bei denen eine Kaufvertragsbewertung durch einen Anwalt EUR 50-150 kostet. So viel Geld war es mir immer wert, mich vor groben Schnitzern zu bewahren ...
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben