Elektroinstallation planen, Software?

4,30 Stern(e) 3 Votes
A

Annegret-1

Heute gibt es ja in jedem Bereich die passende Software. Aber das ist etwas für Experten, die sich damit auskennen. Für mich als Laie bleibt jedoch nur die Handarbeit. Damit bin ich bisher immer gut gefahren und hat auch alles gestimmt. Mit so einer Software käme ich überhaupt nicht zurecht.
 
N

Nicole1981-1

Mein Mann spielt auch gern damit herum. Warum nicht, wenn es im Spaß bereitet? Bloß die kostenlosen Programme werden nicht genau sein. Dabei müssen ja auch die Normen eingearbeitet werden. Wenn das nicht erfolgte, dann ist diese ganze Planung für die Katz.

Die Software, die aber die Elektriker benutzen wird, schon eine Menge Geld kosten.
 
N

Nicole1981-1

Mein Mann spielt auch gern damit herum. Warum nicht, wenn es im Spaß bereitet? Bloß die kostenlosen Programme werden nicht genau sein. Dabei müssen ja auch die Normen eingearbeitet werden. Wenn das nicht erfolgte, dann ist diese ganze Planung für die Katz.

Die Software, die aber die Elektriker benutzen wird, schon eine Menge Geld kosten.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Hausplaner / Gartenplaner / Elektroplaner gibt es 16 Themen mit insgesamt 118 Beiträgen

Ähnliche Themen
18.11.2016 Elektriker-Rechnung nach 2,5 Jahren - Was sind meine Rechte? Beiträge: 18
09.07.2023Elektriker Kosteneinschätzung - Neuinstallation Beiträge: 22
23.03.2020Baurecht: Elektriker weigert sich weiterzumachen Beiträge: 78
21.07.2021Problem mit dem Elektriker - was würdet ihr unternehmen ? Beiträge: 78
01.08.2019Ärger mit dem Elektriker / Toleranzbereich?! Beiträge: 42
23.03.2017KNX vom Elektriker ohne Programmierung Beiträge: 67
12.05.2017Abschlagszahlung Elektriker so rechtens? Beiträge: 23
20.02.2020Was macht der Elektriker während der Rohbauphase? Beiträge: 19

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben