Einweg E-Zigarette im Mauerwerk entsorgt

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Einweg E-Zigarette im Mauerwerk entsorgt
>> Zum 1. Beitrag <<

WilderSueden

WilderSueden

Den Müll schüttet ja später der Garten-Landschaftsbauer zu, dann kann sich jeder einreden es wäre alles in Ordnung ;)
 
J

jrth2151

Bei Maurern einen lauten Machen würde ich auch eher unterlassen. Wenn du nicht gerade die Statur eines Markus Rühl hast, werden die dich vermutlich nicht ernst nehmen. Und wer weiß wie ordentlich die hinterher noch arbeiten.
Ich würde das schriftlich beim GU/Bauträger bemängeln und gut ist. Vielleicht hat er ja sogar einen guten Draht zu den Maurern und bekommt das Problem gelöst.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben