Einschätzung finanzieller Rahmen

4,50 Stern(e) 4 Votes
N

Noelmaxim

Ja @Dirk Grafe, da hat er aber auch wirklich Recht. Das hilft doch keinem weiter. Bei der Aussage ...dann finanziere doch das Haus über Dispo hätte ich dein Ironie Hinweis ja noch verstanden, aber nach.....wird schon klappen....sieht das irgendwie gehässig aus.

Niemand von uns kann hier nur im entferntesten abschätzen, ob die Kalkulation passt, überhaupt nicht und die Aussage zig User sind schon verzweifelt hat null Aussagekraft, vor allem keinen Mehrwert für den TE, denn auch deren alte Vorhaben können wir nicht beurteilen.

Gibt den Dümmsten der das günstigste Haus begnügsam baut was auch fertig wird und wo er sich wohl fühlt und den Klügsten, wo seine Traumvilla nie fertig geworden ist, der immer noch kalkuliert, den Fehler sucht, alles besser weiß und von vorne bis hinten beschissen wird, weil er solche Menschen anzieht! Und natürlich auch alles noch mal anders herum, aber das werden wir hier nicht lösen können.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67454 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben