Einfamilienhaus Krüppelwalmdach ca. 340qm

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Einfamilienhaus Krüppelwalmdach ca. 340qm
>> Zum 1. Beitrag <<

Holzhäuschen

Holzhäuschen

Was ist bitte eine 30cm niedrige Schräge?
Schrägen haben die Eigenschaft, keine Konstante messen zu können.

Also, ich brauche mind. 166cm Deckenhöhe, damit ich mit einer Körpergröße von 165 mir nicht den Kopf stoße... 30cm reicht noch nicht mal für eine Sarghöhe... unser Bett ist schon 45/110 hoch, und das ist jetzt kein Exot!
Sorry, aber ich komme mit Deinen Erklärungsversuchen nicht klar.
Ich würde sagen, dass der Kniestock gemeint ist? Das der im jetzigen Zuhause 30cm niedriger ist als dann im Haus und daher das Bett da gut hin passt.

Aber vllt ist Familie mxx_muc auch sehr viel kleiner als wir :D
 
M

mxx_muc

Was ist bitte eine 30cm niedrige Schräge?
Schrägen haben die Eigenschaft, keine Konstante messen zu können.

Also, ich brauche mind. 166cm Deckenhöhe, damit ich mit einer Körpergröße von 165 mir nicht den Kopf stoße... 30cm reicht noch nicht mal für eine Sarghöhe... unser Bett ist schon 45/110 hoch, und das ist jetzt kein Exot!
Sorry, aber ich komme mit Deinen Erklärungsversuchen nicht klar.
Ich würde sagen, dass der Kniestock gemeint ist? Das der im jetzigen Zuhause 30cm niedriger ist als dann im Haus und daher das Bett da gut hin passt.

Aber vllt ist Familie mxx_muc auch sehr viel kleiner als wir :D
So klein sind wir nun auch wieder nicht. ;)

Genau, ich jatte damit den Kniestock gemeint. Jetzt haben wir den 30 cm niedriger. Im neuem Haus liegt er dann bei 1,20m.
 
M

mxx_muc

Ok... dann bleibt es dabei, dass man ohne 2-Meter-Höhenangabe hier wahrlich nur Zeit vergeudet :(
So...habe jetzt die 2-Meter-Linien eingezeichnet. Ich hoffe das ist so richtig als durchgehende Linie.
In den Fensterbereichen sowie in der ganzen Leseecke haben wir natürlich immer über 2m.
efh-krueppelwalmdach-ca-340qm-489914-1.jpg
 
M

majuhenema

Ich weiß ich bin late to the party und muss mich noch durch die sechs Seiten kämpfen, möchte an der Stelle aber schon mal die folgenden Textzeilen aus Drake - Trophies zitieren:

"House so big I haven't seen them boys in two days//
bxxxx, I use a walkie talkie just to get a beverage".
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben