Einfamilienhaus, ~160m², Bauhausstil; Erster Entwurf nach unseren Wünschen

4,80 Stern(e) 41 Votes
N

Notstrom

Die Insel hat jetzt eine Länge von 3,15 da wir die Platte gerne am Stück wollten und länger nicht ging.
Bei den Schränken haben wir unterschiedliches. Meist Push to open.
Anbei das Innenleben.
efh-160m-bauhausstil-erster-entwurf-nach-unseren-wuenschen-456402-1.jpeg
efh-160m-bauhausstil-erster-entwurf-nach-unseren-wuenschen-456402-2.jpeg
efh-160m-bauhausstil-erster-entwurf-nach-unseren-wuenschen-456402-3.jpeg
efh-160m-bauhausstil-erster-entwurf-nach-unseren-wuenschen-456402-4.jpeg
efh-160m-bauhausstil-erster-entwurf-nach-unseren-wuenschen-456402-5.jpeg
efh-160m-bauhausstil-erster-entwurf-nach-unseren-wuenschen-456402-6.jpeg
efh-160m-bauhausstil-erster-entwurf-nach-unseren-wuenschen-456402-7.jpeg
efh-160m-bauhausstil-erster-entwurf-nach-unseren-wuenschen-456402-8.jpeg
 
Y

ypg

Danke für den Einblick in die Küchenschränke! Die Löcher (Steckdosen und Bora) würden mich kirre machen. Auch wenn das "heute so gemacht wird" :cool:
 
U

UJS-Nord

Hallo @Notstrom, eine Bitte:
auch ich habe die ganze „Hauswerdung“ bei euch sehr gern verfolgt, einer unserer EG-Grundrissentwürfe für unser eigenes Haus, das wir gerade planen, ähnelt dem deinen sehr - 2D mögen wir es sehr, was uns zögern lässt, ist, wie wohl wir uns fühlen würden, vom WZ Richtung Esszimmer zu schauen, ob das nicht zu „gestaffelt“ für uns wäre...
Lange Vorrede: könntest du wohl für uns ...möglicherweise......ein solches Realfoto einstellen? Falls zu privat, volles Verständnis....aber nachdem wir schon den Inhalt der Schubläden kennen
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2299 Themen mit insgesamt 80241 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben