Einbruchmeldeanlage - Erfahrungen?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Einbruchmeldeanlage - Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

Vicky Pedia

Vicky Pedia

Na so klingt das doch gut. Sowas sollte es sein!! Wenn Du es jetzt noch schaffst, mir das Produkt zu nennen ohne dass Du gesperrt wirst --> perfekt und schon mal Danke!
 
H

hampshire

Welches Produkt weiss ich nicht mehr, beide Anlagen aus den 90ern mit Infrarot Bewegungsmeldern und lauter Sirene erst innen, dann außen.
 
P

Pierre

Liege ich jetzt falsch wenn ich sage dass jede Alarmanlage die rechtzeitig auslöst und Krach macht ausreicht?

Also auch ein Modell von ABUS welches man bei Conrad bekommt. Ein paar Bewegungsmelder, eine Sirene und gut ist. Wir sollten alle bedenken dass wir über Privathäuser und nicht z.B. über eine Bundesbank oder einen Goldhändler reden

Gruss, Pierre
 
P

Pierre

Sorry, habe ich überlesen!
Dann macht eine ordentliche Anlage mit einem angebundenen Wachschutzunternehmen und gut ist.

Die Lösung ist einfach, kostet aber auch Geld.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben